home loans
home loans

Hier finden Sie aktuelle Pressemitteilungen und Zeitungsberichte über unseren Verein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Musikfreunde Höchberg – Vorstandschaft wieder komplett

Nachdem der bisherige Vorsitzende Ende des Jahres 2014 zurückgetreten ist, standen bei der Jahreshauptversammlung am 1. März 2015 Nachwahlen an. Zum 1. Vorsitzenden wurde Bernhard Hupp gewählt und als sein Stellvertreter Thomas Scheder. So ist die Vorstandschaft wieder komplett und kann sich in Ruhe auf die bevorstehenden Aktionen konzentrieren.

Schon Ende März geht es in die Partnergemeinde Bastia Umbria, am 9. und 10. Mai steigt wieder das traditionelle Lindenfest.

Ein intensives Thema wird auch die Jugendwerbung sein. Momentan sind 6 Nachwuchsmusiker in Ausbildung, davon 2 Erwachsene. Entsprechend wird es einige Aktionen geben die Interessierten die Möglichkeit geben sich zu informieren.

Ehrenmitglied Thomas Müller gibt bekannt, dass er eine Notenpatenschaft übernimmt, was von der Versammlung mit großem Beifall bedacht wurde.

 

 

     v. rechts: Bernhard Hupp 1. Vors. Und Thomas Scheder 2. Vors.